Termine

Veranstaltungstermine

« zurück zur Übersicht

Lade Veranstaltungen

Biosphären-Guide-Tour: Waldbaden – Schnupperkurs

17. Juni 2023 von 10:00 - 15:00 Uhr

Kurse am 17.06. und 10.09.2023

Was bedeutet eigentlich Waldbaden und wie können wir es für uns nutzen? Gibt es darin auch vertraute Elemente unserer eigenen Kultur? Eine kleine Wanderung führt uns zu einem Ort im Wald, wo wir uns mit den Grundlagen beschäftigen und elementare Vorgänge des Waldbadens kennenlernen.

Wanderstrecke: ca. 5 km

T R E F F P U N K T

Fischbach, Kreis Kaiserslautern

K O S T E N

12 €/Person, Kinder in Begleitung Erwachsener frei

T E I L N E H M E R Z A H L

min. 10

L E I T U N G

Susanne Ecker

V E R A N S TA LT E R

Biosphärenreservat Pfälzerwald

A N M E L D U N G

Biosphärenreservat Pfälzerwald

info@pfaelzerwald.bv-pfalz.de

Tel.: 06325 95520

A N M E L D E S C H LU S S

15.06./07.09.2023

H I N W E I S E

Bitte unbedingt feste Wanderschuhe und wetterangepasste Kleidung (Sonnen- bzw. Regenschutz) tragen, Rucksackvesper und Getränk mitbringen.