NatURwald-Führungen Pfälzerwald
Alles rund um Streuobstwiesen!
Kräuterschule – von den heimlichen Schätzen der Natur

Ich lebe mit meiner Familie mitten im Biosphärenreservat Pfälzerwald und habe hier meine Ausbildung als Naturführerin, Baumwartin für Streuobst und Kräuterpädagogin absolviert. Als Kind dieser Landschaft ist es mir ein tiefes Bedürfnis, andere Menschen für ihre sichtbaren und verborgenen Schätze zu begeistern. Das Biosphärenreservat Pfälzerwald ist ein Wald voller Geheimnisse und eine Kulturlandschaft, die es im wahrsten Sinne des Wortes „in sich hat“. Ich freue mich über jeden, der mit mir auf Entdeckungsreise geht!

 

Susanne Ecker
Mühlbergstr. 6
67693 Fischbach
susanne.ecker@online.de
06303-3979309
0172-5430112
www.schuetzt-den-pfaelzerwald.de/termine-waldführungen-und-vorträge/