Termine

Veranstaltungstermine

« zurück zur Übersicht

Lade Veranstaltungen

Garten-Tischlein-deck-dich!

05. Juni 2020 von 16:00 - 18:00 Uhr

und jeden ersten Freitag im Monat

Über mehrere Jahre hinweg konnten wir reichhaltige Erfahrungen mit dem Aufbau und der Pflege unseres Selbstversorger-Gartenprojekts sammeln. Nun ist es für uns an der Zeit für die nächsten Schritte, in Bezug auf regionale Verwertung und nachhaltigen Konsum. An gesunder Ernährung Interessierte sind daher an jedem 1. Freitag im Monat herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam direkt in unserem Vereinsgarten saisonal Erntereifes zu leckeren Gerichten zu verarbeiten und zu genießen.

Ort:
Vereinsgarten in der Mönchsmatt, 66996 Fischbach bei Dahn,
kleinem Schotterweg zwischen Bitscher Str. 16 und 12b folgen.

Leitung:
Susanne Maurer

Um Anmeldung wird gebeten:
Susanne Maurer
Tel.  0160/6628718
susanne.maurer@fimabelle.de

Die Teilnahme ist kostenlos.