Breitschuh singt Brel – Veranstaltung im Seehaus Forelle – Pfälzerwald
Termine

Veranstaltungstermine

« zurück zur Übersicht

Lade Veranstaltungen

Breitschuh singt Brel – Veranstaltung im Seehaus Forelle

15. März 2019 von 19:00 - 22:00 Uhr

die kulturelle Forelle – Veranstaltung im Partnerbetrieb des Biosphärenreservats

Lieder von Jacques Brel mit deutschen Texten von Eckart Breitschuh. Am Piano Greg Baker. Der energische Vortrag des Hamburger Chansonniers Breitschuh ist manchmal schmeichelnd, mal flehend, mal rotzfrech, doch immer mitreißend. Er singt von Fleischeslust und Liebesfrust, von Freundschaft und Vergänglichkeit, von Hingabe und Aufbegehren. Er nimmt uns dahin mit, wo es am schönsten weh tut. Und hinterlässt so manches feuchte  Auge im Publikum.  Kongenial begleitet wird er von Greg Baker, dem Pianisten mit 35 Jahren Bühnenerfahrung.

Mehr Infos gibt es auf der Website des Seehaus Forelle.